15.9.15

AROMA-SMOOTHiE mit Mango-Nektarine-Kurkuma

Frische saftige Früchte - v.a. reif.
Für das nächste Rezept brauchst Du 2 große reife Mangos und 5 weiche Nektarinen.



Zum Süßen 4 große Datteln und 1 Essl. Kokosflocken.

Medjool-Datteln für die Süße

Zur Unterstützung der Gesundheit habe ich noch 1 Teel. Leinsamen und 1 Essl. Hirse mit dazu gegeben.

Da ich noch frische Kurkuma im Kühlschrank hatte, habe ich ein kleines Stück - ca. 1 cm Durchmesser - mit dazu gegeben.
Fruchtig - mit einer würzigen Note durch Kurkuma.
Eine tolle Qualität findet Ihr bei der Fa. Neumond, Raisting
Das gibt dem AROMA-SMOOTHiE nicht nur eine orangere Farbe sondern auch eine besondere geschmackliche Note.

 Rezept:
- 2 große reife Mangos
- 5 weiche Nektarinen
- 1 Essl. Kokosflocken
- 1 kleine Scheibe frische Kurkuma (1 cm
   Durchmesser)
- 1 Scheibe Zitrone mit Schale
- 4 große Datteln
- 10 Tr. Sanddornfruchtfleischöl
- 3 Tr. Orange in Love (ätherisch-Öl-Mischung von
   Primavera ) oder Orangenöl
- 1 Prise Vanille
- Wasser für 2 Liter Behälter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen